Dienstag, 12. August 2008

Bewertung von Gründerwettbewerb.de

Letzte Woche bekam ich die Bewertung meiner Geschäftsideenskizze durch den Gründerwettbewerb.de. Ich habe die Veranstallter angeschrieben und darauf folgend mit einem der Gutachter telefoniert. Er hat mir einige Impulse gegeben, wie ich konkret mein Businessplan verbessern kann, zwischen seiner Expertise und der von start2grow liegen Welten. Seine konstruktiven Erläuterungen sind in den Bereichen:
  • Stärkere Hervorhebung im Unterschied zu den Wettbewerbern
  • Ausführlichere technische Darstellung der Plattform und der Prozesse, die zum Entwickeln eines neuen jterms-basierten Systems notwendig sind
  • Konkrete Beispiele zur Anwendung darstellen
Außerdem wurden mir zwei Wettbewerder aus dem MDA-Umfeld genannt: IntegraNova und Otris Software. Somit habe ich nun wichtige Informationen, die zur Verbesserung meines Businessplans beitragen. Vielen Dank also an gründerwettbewerb.de

Keine Kommentare: